Infos

eine schwarz-weiße Silhouette einer Ziege mit langen Ohren

Über uns: bergwärts - dein Radgeschäft in 6421 Rietz

Andi Zangerl

Geschäftsinhaber, Techniker, Beratung, Verkauf, Papa

andi zangerl repariert ein fahrrad in seiner werkstatt
  • Profiradtechniker im Team Gerolsteiner (Tour de France, Giro, Vuelta,...)
  • Staatlich Ausgebildeter Mountain Bike Guide + Diplomierter Wellnesstrainer
  • Berg- und Wanderführer
  • Geprüfter Ski- und Snowboardlehrer
  • Raftingguide

Ohne genau zu wissen, was zum Erfolg führt, habe ich den mutigen Schritt gewagt, das Beste aus meiner Leidenschaft zu machen. Ich hörte nie auf, an das Gute zu glauben, positiv zu denken und meinen Grundsätzen treu zu bleiben.


Es gibt viele Dinge, die ich noch erreichen möchte. Zum Beispiel die Fahrt mit dem Rad zum Mt. Everest Basis Camp oder von Rietz nach Nizza, wobei ich über 12 Tour de France Pässe meistern möchte. Eine Reise mit dem Rad durch Norwegen steht ebenfalls auf meiner Liste. Doch eines meiner größten Ziele ist es, meine Familie sicher zu wissen und für meine beiden Töchter und meine Frau eine solide Zukunft zu sichern, denn sie sind mir das Wichtigste im Leben!

Das bin ich, Andi, und ich freue mich, meine Begeisterung für das Radfahren und die Natur mit dir zu teilen.


Lass uns gemeinsam auf spannende Abenteuer und unvergessliche Touren gehen!


Presseberichte

(anklicken und PDF herunterladen)


Veranstaltungskalender

E-Bike Abendausfahrt

jeden Dienstag 18.00 UHR

eine Gruppe von Menschen , die mit ihren Fahrrädern auf einem Feldweg stehen .

Wir fahren auf alle umliegenden Almen eindrucksvolle Touren.

Kein Leistungsdruck, eine einfache freie Fahrt ins Blaue, die kurz vorher besprochen wird. Wichtig: Immer eine Stirnlampe dabei haben!

Bei Interesse melde dich bei bergwärts - dein radgeschäft.

Wir freuen uns auf dich!


Winterzeit: Wir fahren auch im Winter, dann eben etwas kürzer und nur im Inntal herum, aber warm gekleidet ist das gar kein Problem.


ein schwarz-weißes Logo mit der Aufschrift 360 rundgang

Führung durch unser Geschäft

bergwärts unterstützt die Aktion „tirol mobil“


Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz!“ geht der Tiroler Fahrradwettbewerb heuer bereits in die siebte Runde. Wer sich als TeilnehmerIn registriert und vom 15. März bis 9. September 2023 mindestens 100 km mit dem Fahrrad zurücklegt, ist mit dabei. Und nicht zu vergessen: RadfahrerInnen sind schnell, sparsam, gesund und klimafreundlich unterwegs.

Gerne kannst du dich bei uns registrieren lassen! Komm zum team-bergwärts.


Mehr Infos unter www.tirolmobil.at

Share by: