Abendausfahrt jeden Dienstag 18.30 UHR

Wir fahren auf alle umliegenden Almen

eindrucksvolle Touren

Kein Leistungsdruck, eine einfach frei Fahrt ins blaue die kurz vorher besprochen wird

Wichtig: Immer eine Stirnlampe dabei haben!

Bei Interesse melde dich bei bergwärts - dein radgeschäft. Wir freun uns auf dich!

Winterszeit: Wir fahren auch im Winter, dann eben etwas kürzer und nur im Inntal herum, aber warm gekleidet ist das gar kein Problem.

Samstag, 15. April 2017 "3. bergwärts-Gebrauchtradlmarkt"

Wenn Ihr Räder im Schuppen, Garage oder Keller stehen habt und diese los werden wollt, einfach sauber, funktionsbereit, mit auf gepumpten Reifen vorbei bringen, ich begutachte das Rad, schätze ab was Erzielt werden kann und du kannst gegen ein Aufstellgebühr von €7,00 aufstellen. Es können auch Testfahrten mit dem Wunschbike am Marktgelände gemacht werden.

Großer Vorteil: Der Verkauf selber wird dann von mir geleitet und die Interessenten bekommen dann auch gleichzeitig eine kostenlose Beratung von mir: Größe, Eignung, Einstellung,… dass sie auch ein gutes gebrauchtes Rad bekommen. <u5:p></u5:p>

 

Annahme ist am Samstag: 9.00- 11.00 Uhr

Verkauf Startet: 12.00- 13.30 Uhr

Abgeholt werden muss bis: 14.00  Uhr

Räder die am Samstag, den 15.4 bist 14 Uhr nicht abgeholt werden, kommen zu einer Sammelstelle und gehen dann nach Uganda!

Freitag 5. und Samstag 6. Mai 2017 "E-Bike-Testtage"

Wenn es um ein E-Bike gehen soll dann ist das die Richtige Veranstaltung für dich!

Es geht um die Aktuellen E-Bikes der Marke:

  • Haibike
  • Centurion
  • Staiger
  • Winora
  • xDreamlite

Der absolute vergleich zwischen den Führenden Antriebssystemen Yamaha und dem Bosch.

Viele Testräder und einen Teststrecke stehen zu Verfügung.

Ich freue mich auf dein kommen