Bikes

Bikes von bergwärts

Fat Bikes

Fat Bikes sind ein absoluter Traum für alle, die sie schon einmal damit gefahren sind oder bereits eines besitzen. Schon beim Anblick dieser Räder werden die Gesichter länger – vor Freude natürlich! Das Lächeln wird noch breiter, wenn man mit einer solchen Sicherheit über die Straßen und Trails rauscht. Auf einmal gibt es nur noch die Ideallinie, und schlechte Straßen gehören der Vergangenheit an. Bei Bergwärts haben wir eine Auswahl an Fat Bikes für dich zusammengestellt, und du hast die Möglichkeit, sie bei uns zu testen.

Nach meiner ersten Fahrt mit einem Fat Bike war für mich alles klar. Kein 27,5-Zoll- oder 29-Zoll-Bike kann den Fahrspaß und das Vergnügen steigern, den diese Räder bieten. Es ist einfach unbeschreiblich, mit den breiten Reifen zu cruisen – fast wie Mercedes fahren, aber mit einem beeindruckenden Grip selbst in steilem Gelände. Solange die Beine es schaffen, könnt ihr euch auf ein aufregendes Abenteuer freuen. Kommt einfach in unser Geschäft, und ich berate euch gerne.

Euer Andi


Elektroräder - Pedelecs

Ohne Treten geht nichts – aber für alle, die noch höher hinaus, schneller vorwärts oder weiter kommen möchten, bieten Elektroräder die Extraportion Energie.


  • Sie sind das ultimative Sportgerät, das die Sportlichkeit eines jeden Einzelnen unterstützt.
  • Ideal für Puls- und Gelenkschonung bei älteren Tourenfreunden.
  • Sie gleichen die Leistung bei Paaren, Partnern oder Teams aus.
  • Endlich vorne dabei sein, anstatt das Gefühl zu haben, immer das „Schlusslicht“ zu sein.
  • Fahrtwind statt Gegenwind erleben.
  • Neue Touren ausprobieren und mit Freude am Ziel ankommen.
  • Frisch und sportlich zur Arbeit oder zum Einkauf dank elektrischer Unterstützung.


Bergwärts hat ein spezielles Kernsortiment von Elektrorädern zusammengestellt, das den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird. Selbstverständlich führen wir auch die gesamte Produktpalette der führenden Marken im E-Bike-Bereich.


Kinder- und Jugendräder:

Kein Tag ist wie der andere, besonders für Kinder. Von den allerersten triumphalen Metern bis zur ersten Radtour – Kinder erleben so viel. Deshalb müssen Kinderfahrräder so konzipiert sein, dass sie mit dem Wachstum der Kinder mithalten können.


Bergwärts hat ein spezielles Kernsortiment von Kinder- und Jugendrädern zusammengestellt, das den verschiedenen Bedürfnissen gerecht wird. Selbstverständlich führen wir auch die gesamte Produktpalette unserer aktuellen Marken im Bereich Kinder- und Jugendräder. So können die jungen Radfahrer und Radfahrerinnen von Anfang an das Radfahren in vollen Zügen genießen.


Puky - Kinderräder

Auch an die kleinsten Nachwuchsradfahrer wird bei bergwärts gedacht.

PUKY steht traditionell für Kompetenz und Engagement im kindgerechten Fahrzeugbau und für einen einzigartigen und innovativen Qualitätsstandard in Fertigung, Konstruktion und Produktion. Hochwertige Materialien und Bauteile sowie die Pulverbeschichtung bei vielen Produkten garantieren eine lange Gebrauchstauglichkeit und einen hohen Wiederverkaufswert. 

Share by: