Rennräder

bergwärts hat ein besonderes Kernsortiment zusammengestellt das vielen Bedürfnissen gerecht wird. Selbstverständlich ist die gesamte Produktpalette unserer aktuellen Marken bei bergwärts - dein radgeschäft erhältlich.

zu den Rennrädern...

Mountainbikes - Jeder Trail, zu jeder Zeit.

Radfahrer entscheiden sich aufgrund des geringen Gewichts, der Langlebigkeit, Wendigkeit und des präzisen Handlings für Mountainbike-Hardtails. Egal ob für Radrennen, Freizeit-Touren oder für den puren Fahrspaß, Mountainbikes sind immer die richtige Wahl, wenn es ins Gelände geht.

zu den Mountainbikes...

Fully's - der König der Berge.

Fahrräder mit Vorder- und Hinterradfederung garantieren eine bessere Kontrolle und mehr Komfort in jeder Hinsicht. Doch nicht alle Räder mit Vollfederung sind gleich aufgebaut. Erkunde die Vielfalt unserer Produkte, und finde das Richtige für deine Ansprüche.

zu den Fully's...

Fat Bikes wie ein Auto mit Luftfederung

Fat Bikes wer kennt sie nicht, jeder spricht fast davon aber gefahren ist noch keiner damit, aus diesem Grund hab ich hier einige Fat's zusammen getragen und biete euch die Möglichkeit sie bei uns zu Testen.

Nach meiner ersten fahrt mit dem Faty, war für mich alles klar, da gibt es kein 27,5 oder 29ger mehr was den Fahrspaß und Genuss steigern könnte, das ist unbeschreiblich, das Cruisen mit den fetten Reifen, das ist wie Mercedes fahren mit Luftfahrwerk aber einen gewaltigen Grip  im steilsten Gelände zu haben! Solange es die Beine eben schaffen.

Also kommt zu mir ins Geschäft und ich berate euch gern.

Euer Andi

zu den Fattys...

Trekkingräder - Fahrradfahren zum Genießen.

Bequeme Fahrräder, die eine aufrechte Haltung ermöglichen und mit denen das Fahren mehr Spaß macht als das Ankommen.

zu den Trekkingrädern...

Elektroräder - Pedelecs

Ohne Treten geht nix - Für alle, die hoch hinaus wollen, gut vorwärts oder leichter weiter: hier ist dein Schuss Extra-Energie.

zu den Elektrorädern...